Badminton - News


Badminton

Teamgeist - Zusammenhalt - Kampfeswille

All das sind Eigenschaften, die eine interessante Sportart fördern  und all das findet ihr beim Badminton. Zusätzlich kommt es dabei noch auf deine Ausdauer, Konzentration, Taktik und Kraft an, denn es ist viel mehr, als nur einfach einen Federball über das Netz ins andere Spielfeld zu bekommen. Euren Schul- und Alltagsstress könnt ihr so einfach abbauen und dabei noch viel Spaß haben und viele neue Leute kennen lernen. All das könnt ihr bei uns - dem FC Hertha Rheidt - erfahren und erleben.

 

Habt ihr Lust diese Sportart näher kennen zu lernen?
Dann kommt einfach spontan beim Training vorbei und spielt einfach eine Runde mit. Es wird euch garantiert begeistern. Ihr braucht lediglich Sportklamotten und gute Laune mitzubringen, für den Rest ist gesorgt.

 

Wir sehen uns Montag von 17:30 bis 19:30 Uhr und Donnerstag von 17:00 Uhr bis 19:30 Uhr.
 Wo? In der Alfred-Delp-Realschule Mondorf (Eifelstraße, 53859 Niederkassel)  im mittleren Drittel.

 

Wir freuen uns auf Euch!