Bereichsversammlung 2017 / Fussball

(MOT) Am Donnerstag, 2. Februar fand im Saal der Gaststätte „Zur Linde“ die diesjährige Bereichsversammlung der Fußballabteilung des FC Hertha Rheidt statt. Der Vorsitzende Tobias Klein begrüßte die anwesenden Mitglieder und eröffnete die Bereichsversammlung mit seinem Bericht des vergangenen Jahres. Im Anschluss berichtete Markus Thüren über den Bereich Frauenfußball, Oliver Krenn über den Bereich Herrenfußball und Torsten Bohne über den Bereich Fußballjugend. Nach dem anschließenden Bericht des Haushaltes und der Entlastung des Vorstandes standen die Wahlen des Abteilungsleiters Senioren- und Juniorenfußball an. Torsten Bohne wurde erneut einstimmig zum Jugendleiter für die kommenden zwei Jahre gewählt. Hans-Peter Blöse steht in Zukunft nicht mehr als Abteilungsleiter Fußballsenioren zur Verfügung. Als sein Nachfolger wurde der ehemalige Trainer der 1. Herrenmannschaft Holger Adenheuer vorgeschlagen und einstimmig zum neuen Abteilungsleiter Seniorenfußball gewählt. Ihm zur Seite wird in den nächsten beiden Jahren als sein Stellvertreter Michael Hoffmann zur Verfügung stehen, auch er wurde einstimmig gewählt. Zum Ende der Bereichsversammlung bedankte sich Tobias Klein bei allen Anwesenden für die konstruktiven Beiträge und beendete die Versammlung.